Sollten Sie von Fällen wissen, wenden Sie sich bitte gerne vertraulich an mich unter wolfgang.klauke@fitnessfirst.
Wir werden die Fälle prüfen und versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, um unserer Sorgfaltspflicht gegenüber Mitgliedern gerecht zu werden.
Wolfgang Klauke
P.S.: Gerne als Post
P.S.: Die Kritik, dass ich mich im Blog lange nicht zu Wort gemeldet habe, ist teils berechtigt und angekommen. Wir haben unsere Kundenumfragen tatsächlich forciert, aber das in Aussicht gestellte Mitgliederforum haben wir noch nicht gestartet.
Die haltlosen und recht abenteuerlichen Verschwörungstheorien zur Zukunft von Fitness First (und zu meiner eigenen) sind allerdings auch nicht wirklich wert, sich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Also nur kurz:
Ja, Verbesserung der Kundenbindung ist weiterhin eines unserer wichtigsten Ziele. Gibt es da noch viel zu tun? Ja. Und die konstruktive Kritik in diesem Blog (die nebenbei bemerkt ja deutlich weniger geworden ist) nehmen wir weiterhin - wie jede konstruktive Kritik, die uns erreicht - sehr ernst.