Dienstag, 12. Januar 2010

Herr Klauke, die Kundenbetreuung funktioniert nicht. Kann man bei Ihnen auch mit Menschen, die denken und auch mal was machen sprechen?

Es ist zwar schade und ein wenig frech, aber es scheint mir keine andere Überschrift für den Kommentar einer Leserin zu sein, als dieser. Der Kommentar ist der folgende und er wurde hier gepostet:

Bin fünf Jahre im Fitness Studio.Habe meine beiden Kinder angemeldet.Habe zum ersten Mal gekündiget weil die Mitarbeiter in Bocholt zuviel geld abgebucht hat.Dann hat Ihre Mitarbeiterin (Customer Hotline)Freise behauptet das ich nicht der Vertragspartner bin, trotz, das ich das alleinige Sorgerrecht, der angemeldeten minderjährigen Kinder habe.Kündigung wurden falsch datiert von Ihren Mirarbeiter,zumal ich die Kopie der Verträge beigefügt hatte.Auskunft,fällt unter Datenschutz,behauptet Frau Freise, aber wieso habe ich davor bei meinen Anrufen eine Auskunkt bekommen.Das ist Fitnes First. Habe Mehrmals Anrufen an der Hotline, Gabi ihre Freise haben Aufgelegt!Wenn ich Kunden habe,die ein wenig laut sind, dann versuche ich sie zu beruhigen.Das nennt man Kundenservice, war lange genug im Service. Ihre netten Hotline Damen ´Freise,Gabi legen auf,bei drei Verträgen hat Fitness First nicht nötig mit mir zu reden´.Bin sauer ja weil ich viermal nett angerufen habe und nichts passiert ist doch klar ,das man lauter wird!Alles Gute und danke fürs zuhören.

1 Kommentar:

  1. Dem Schönredner Klauke fehlen scheinbar die Worte. Ist ja auch total normal, wer viel verspricht und nichts hält, der macht sich unglaubwürdig und der hat dann auch nix mehr zu sagen. Sollte er sich aber doch wieder hier melden, dann erwarten wir klare Aussagen und die Übernahme von Verantwortung bis zur Klärung eines Problems. Fitness First sollte mal für alle seine Mitarbeiter richtige Serviceseminare buchen. Dann würden auch die Bürohengste aus der Zentrale begreifen, wie man mit dem Kunden ungehen sollte. Nicht gehaltene Versprechungen "Wir kümmern uns darum" und "Alles wird besser, versprochen" will keiner mehr hören. Und der kleine Napoleon Tilk sollte endlich seine Unnahbarkeit ablegen, wirkliche Courage entwickeln, nicht nur darüber reden (lassen) und sich für seine Kunden greifbarer machen. Solange aber hier nichts passiert stimmt die Überschrift dieses Beitrags leider zu 100%.

    AntwortenLöschen