Montag, 10. August 2009

Youtube-Video: Fitness First Part 1...The Curse of Fitness First

http://www.youtube.com/watch?v=ES1BshWO9jo

6 Kommentare:

  1. Wow, da weiß man als Mitarbeiter von Fitness First gar nicht, ob man zuerst lachen oder weinen soll. Auf jeden Fall meinerseits vielen Dank für den Link!

    Ich habe das gleich mal allen Kollegen aus dem Führungsteam vorgespielt. Deutlicher kann man seine Kritik ja kaum auf den Punkt bringen.

    Wir arbeiten an uns - versprochen!
    Wolfgang Klauke, Fitness First Germany

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da weiß man als Kunde von Fitness First gar nicht, ob man über Fitness First zuerst lachen oder weinen soll. An Ende bleibt dann aber doch nur der fade Beigeschmack von Unzufriedenheit und Fragen an Herrn Klauke und das Führungsteam.

    Die Problematik dieses Liedes können Sie in allen Ländern finden, in denen Fitness First Clubs betreibt. Ist es da verwunderlich, wenn bei den Kunden das Gefühl aufkommt, dass hier eine Art von gezielter Abzocke stattfindet?

    Wenn Sie wirklich etwas verändern wollen, dann sollten Sie mal mit Ihrer Kommunikation beginnen. Warum wird hier seit Monaten von "wir arbeiten an uns" geredet und nicht endlich mal "spürbar gearbeitet"?

    Und warum bleiben hier nach Kommentaren von Herrn Klauke mehr Fragen offen als beantwortet? Versprechen Sie doch mal dies - Wir beantworten einfache Fragen unserer Kunden in diesem Blog!

    Bin gespannt, wann der erste Deutschrap über Fitness First bei Youtube zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  3. "Loose your pounds at fitness first,
    I don´t mean weight - I mean they´ll rob your purse!"

    Supergeil! Ist das das neuste Werbevideo von Fitness First in England? Das wäre doch mal eine superehrliche Werbung! Der Song gehört in die charts! Leider funktioniert der Text nicht im restlichen Europa. Loose your Euro....

    Die Idee mit dem Rap ist aber rattenscharf. Wer den besten Fitness First Gansterrap bei youtube veröffentlicht bekommt bestimmt ein Probetraining und ein Verkaufsgespräch gratis!

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Song! Gibt es nur einen Song über Fitness First oder ist schon ein Sampler mit allen Negativthemen raus? Fitness First sollte diesen Video im Cardiotheater zeigen. Die Kundenreaktion wäre doch mal interessant, oder? Wer ist die Band? Gibt es noch mehr von der Sängerin?

    AntwortenLöschen
  5. Abzocke geht weiter! Um Fitness First ist es sehr ruhig geworden. Wer jetzt in die Studios geht wird erfahren warum. Der Hardcore Verkauf und die Drückermethoden gehen lustig weiter. Schaut es euch an und unterschreibt auf keinen Fall! Was der Pressemann hier alles losgelassen hat war nur diplomatisches Schönreden! Jetzt geht die Wintersaison los und man muß wieder Kundenmassen in die Studios stopfen.

    Hallo Interessenten! Lasst die Finger von diesen Engländern! Oder wollt ihr in der Zukunft auch Falschabbuchungen auf eurem Konto? Hört euch den Song ganz genau an!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo S. Kannst Du den Video nicht so mit Deinem Blog verbinden, dass man ihn direkt sehen und anklicken kann? Bin mir sicher das dann viel mehr Leute direkt drauf gehen und sich die Nummer ansehen. Es gibt doch so eine Funktion das man youtube Videos irgendwie einbinden kann so wie du das mit dem Brief von FF gemacht hast. Wäre super!

    AntwortenLöschen