Freitag, 10. Juli 2009

Leserpost:Unser Blog und potentielle Kunden: Probetraining (2)

Hallo und danke. Bin zufällig über diesen Blog gestolpert und die Kommentare zu Preisen, Verträgen und Trainerbetreuung waren bei meinem heutigen Beratungsgespräch sehr hilfreich.

Mir ist z.B. gesagt worden, daß mir in 3 Personal Trainer Stunden ein auf mich angepasster Trainingsplan erstellt wird, der in den ersten drei Monaten auch durch regelmäßige persönliche Trainertermine kontrolliert werden kann, um wirklich alles richtig zu machen (zur Information: ich habe keine Ahnung von Training und einige gesundheitliche Probleme!). Es war hier keine Rede von einer Gruppeneinweisung oder von einem Standard-Trainingsplan! Dannach hätte ich weiterhin regelmäßig (alle 2-3 Monate) die Gelegenheit, mir ohne zusätzliche Kosten durch einen Trainer meinen Trainingsplan meinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen zu lassen. Lediglich wenn ich zu meinen sonstigen Trainings zur Motivation einen Personal-Trainer haben möchte, könnte ich den kostenpflichtig buchen. Es wäre aber immer ein Trainer da, so daß ich auch ohen Personal Trainer bei Fehlern korrigiert werde.

Nun meine Frage an alle und auch an den Herrn von Fitness First. Ist dies so richtig? Wenn ich den Aussagen hier in diesem Blog glauben schenken darf ist dies nicht richtig und mir wurde hier eine Betreuung versprochen, die mit erheblichen Mehrkosten verbunden wäre. Zum Thema Vertrag mit Preisen, Kündigungsfristen etc. möchte ich nun Fragen, ob ich mir diese Aussagen schriftlich geben lassen kann und als Bestandteil zu dem Vertragsformular machen kann?

Vielleicht macht man aus meinem Kommentar einen eigenen Post, damit er hier nicht so verschwindet. Vielen Dank

Als Kommentar hier gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen