Freitag, 10. Juli 2009

Leserpost:Unser Blog und potentielle Kunden: Probetraining

Komme gerade von einem Testtraining. die Infos hier waren echt hilfreich und ich habe keinen Vertrag unterschrieben! Die Verkaufstante und der Tainer haben mir beide nur Mist erzählt und ich war echt froh da wieder raus zu sein. Man hat ständig diesen Verkaufsdruck gemerkt. So wurde mit z.B. gesagt, dass ich bei einem 12 Monatsvertrag irgendwelche Zusatzgebühren erlassen bekomme aber nicht vorher kündigen kann egal was passiert. Fitness First muß schließlich kalkulieren können oder so. Wenn ich nicht sicher bin kann ich ja die Monatsmitgliedschaft machen. Aber hier soll ich dann zu den fast 80,- Euro Monatsbeitrag auch noch 140,- Euro Verwaltung und Aufnahme zahlen. Sollte ich also nach 2 Monaten keinen Bock mehr haben, dann muß ich mit Kündigungsfrist 3 Monate zahlen. Zusammen sind das dann 380,- Euro für 3 Monate von denen ich einen keinen Bock mehr habe und nicht hingehe. Also zahl ich 190,- pro Trainingsmonat. Ne ne lasst mal gut sein ich geh zu Konkurenz. Für dass Geld kann ich wonanders 2 Jahre lang an die Geräte.

Als Kommentar hier gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen